Website Relaunch inkl.

Aufbau und Einbindung

eines B2C Produktkatalogs

Unternehmen:

Freudensteine, 2020 – 2021

Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt bei handgemachten individuellen Schmuckstücken aus Edelsteinen. Mithilfe der Edelsteinheilkunde kann der Körper unterstützt und gestärkt werden, indem die Kraft der Edelsteine als Schmuckstück in Form einer Halskette oder eines Armbandes direkt über die Haut aufgenommen wird.

Aufgabe:

Für das Unternehmen wurde eine Website, ein Roll-up-Banner sowie Visitenkarten entwickelt. Bei der Website galt es, ein Relaunch vorzunehmen, einen Produktkatalog aufzubauen sowie Content einzupflegen. Dies beinhaltete darüber hinaus die Bildbearbeitung sowie den Aufbau eines Bild- und Medienarchivs. Unterstützend für die Akquise sowie beim Erstkontakt mit potenziellen Kunden wurde ein Roll-up-Banner und Visitenkarten gestaltet. Diese beinhalten neben einem persönlichen Ansprechpartner auch einen Überblick zum Serviceangebot des Unternehmens.


Hinweis:

Grafik- & Web Design:
Claudia Geil, Koblenz

Programmierung:
Kelly Mediafox, Bad Kreuznach